Quantcast
Channel: Kommentare zu: MAC Archie’s Girls Lipstick Daddy’s little girl
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: kiki

Wollte ihn aber hatte leider kein Glück. Lg

View Article



Von: da_lindchen

witzig heute gleich zwei Produktvorstellungen zu dieser LE in meinem Dashboard zu haben, obwohl sie schon so alt ist :D sehr knallige Farbe, aber natürlich genau dein Ton =)

View Article

Von: Susanne

Daddys little girl ist schon richtig schön. Leider stand er mir überhaupt nicht. Aber bei der LE hatte ich trotzdem zugeschlagen ;) War ne tolle LE und ich fand auch die Verpackung schön :) Liebe Grüße

View Article

Von: melanie

Uiii sehr hübsch, der steht dir gut! :) Ich hab mir den hell- Pinken gekauft weil mir die dunkleren Töne und vorallem die beerigen Töne nicht so sehr stehen :/ <3

View Article

Von: Beauty Mango

Ich liebe diesen Lippenstift! Eine wunderschöne Farbe die auch wirklich etwas besonderes ist :)

View Article


Von: kirschbluetenschnee

Sehr geile Farbe, schade dass ich die nicht noch ergattern konnte aber die KK Preise sind mir zu hoch :/

View Article

Von: bigsunshine

wahnsinnig schöne farbe!

View Article

Von: Amelie

Bei LE Designs geht’s mir genauso, wenn man der Verpackung noch Jahre später direkt den LE Namen zuordnen kann ist es am besten. Bei meinen Archie’s Girls Produkten werde ich garantiert immer wissen,...

View Article


Von: Iwi

Sehr schöner Lippenstift, wär jetzt nur keine Farbe für mich :) liebe Grüße Iwi

View Article


Von: Sandra

Woow! Die Farbe ist der hammer! :-)

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images